Das Michelstädter Radhaus

28 Jahre Qualität

Geblieben ist in all den Jahren die Passion zum Rennrad- und Mountainbikesport, der wir täglich nachgehen, die Faszination an der Fahrradtechnik, die immer spannender wird, und der Spaß daran, IHNEN genau IHR Rad zu empfehlen und auf Sie abzustimmen.

1989 gründet Bernd Kredel sein Fahrradfachgeschäft "Radsport Kredel" und eröffnet in Nieder-Kainsbach im Odenwald seinen ersten Laden mit 80m² Verkaufsfläche. Hier wurden MTB-Hardtails, Touren- und Rennräder verkauft - mehr Radtypen gab es noch nicht.

1996: Nachdem die Geschäftsräume mit dem Boom des Mountainbikes zu klein wurden, erfolgte 1996 die Vergrößerung verbunden mit dem Umzug nach Brensbach, an die B38. Geschäftsräume mit 170m² ermöglichen von da an eine zeitgemäße Produktpräsentation und eine geräumigere Werkstatt.

2007: Eine weitere Expansion und Umzug: breitere Modellauswahl und neue Radtypen wie E-Bikes erforden noch mehr Platz. Dem wird 2007 Rechnung getragen. Ein örtlicher Wechsel nach Michelstadt in die Frankfurter Straße 37 erfolgt. Hier können Sie nun auf über 600 m² die Welt des Radfahrens auf höchstem Niveau erleben und - Dank Indoor Testsrecke - auch bei jedem Wetter erfahren. Auch der Name wurde geändert: Aus Radsport Kredel wird das Michelstädter Radhaus

2015: Ein neuer Umzug steht an - zum Glück in nächster Umgebung. Es bleibt bei Michelstädter Radhaus

 

Wir ziehen um in die Frankfurter Straße 2

2017: Für die neue Fahrradsaison sind wir gut vorbereitet: Ein neu gestalteter Fashionbereich wartet auf Sie, unser Werkstatt hat einen weiteren Servie-Arbeitsplatz ausgestattet, nun können wir noch mehr uns schnelleren Service anbieten, die E.Bike Abteiung wurde ausgebaut - nun sehen ständig über 150 Pedelecs zur Auswahl.

 

 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal Finanzierung/Leasing
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal, Finanzierung/Leasing

- Finanzierungsaktion: bis 28.02. für 0,0 %

- Fahrradleasing mit

  JOBRAD und Buisinessbike

Hier finden Sie uns

Michelstädter Radhaus
Frankfurter Str. 2
64720 Michelstadt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.       06061 - 706326

Mobil   0171 - 4649382

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Michelstädter Radhaus