Das Michelstädter Radhaus

....über 30 Jahre Qualität

Geblieben ist in all den Jahren die Passion zum Rennrad- und Mountainbikesport, der wir täglich nachgehen, die Faszination an der Fahrradtechnik, die immer spannender wird, und der Spaß daran, IHNEN genau IHR Rad zu empfehlen und auf Sie abzustimmen.

1989 gründet Bernd Kredel sein Fahrradfachgeschäft "Radsport Kredel" und eröffnet in Nieder-Kainsbach im Odenwald seinen ersten Laden mit 80m² Verkaufsfläche. Hier wurden MTB-Hardtails, Touren- und Rennräder verkauft - mehr Radtypen gab es noch nicht.

1996: Nachdem die Geschäftsräume mit dem Boom des Mountainbikes zu klein wurden, erfolgte 1996 die Vergrößerung verbunden mit dem Umzug nach Brensbach, an die B38. Geschäftsräume mit 170m² ermöglichen von da an eine zeitgemäße Produktpräsentation und eine geräumigere Werkstatt.

2007: Eine weitere Expansion und Umzug: breitere Modellauswahl und neue Radtypen wie E-Bikes erforden noch mehr Platz. Dem wird 2007 Rechnung getragen. Ein örtlicher Wechsel nach Michelstadt in die Frankfurter Straße 37 erfolgt. Hier können Sie nun auf über 600 m² die Welt des Radfahrens auf höchstem Niveau erleben und - Dank Indoor Testsrecke - auch bei jedem Wetter erfahren. Auch der Name wurde geändert: Aus Radsport Kredel wird das Michelstädter Radhaus

2015: Ein neuer Umzug stand an - zum Glück in nächster Umgebung. Das Michelstädter Radhaus wächst erneut.

 

Wir sind nun in die Frankfurter Straße 2 umgezogen

2020: Für die neue Fahrradsaison sind wir gut vorbereitet: Ein neu gestalteter Reparaturannahmebereich wartet auf Sie, unser Werkstatt ist nun mit 5 vollwertigen   Servie-Arbeitsplätzen ausgestattet. Nun können wir noch mehr  & schnelleren Service anbieten. Das E.Bike Angebot wurde ausgebaut - nun sehen ständig über 400 Pedelecs zur Auswahl.

 

 

PayPal Vorkasse Finanzierung/Leasing
Paypal, Advance Payment, Finanzierung/Leasing

Hier finden Sie uns

Michelstädter Radhaus
Hauptstraße 55
64711 Erbach
Werkstatt: Beethovenstraße 3

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel. 06062 9559950

Für dringende Fälle ausserhalb der Öffnungszeiten:

Mobil: 0151-53551012

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2022 Radhaus Michelstadt GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt